Premium-Leuchstoffe | Ihr Fachspezialist für Nachleuchtprodukte 

Leuchtfolien, Leuchtpapiere und selbstklebende Klebe-Nachleuchtfolien ​

Ultra-starke, selbstklebende Leuchtfolien und bedruckbares Bastelpapier​

Beste QUALITÄT:

Nachleuchtendes bedruckbares Leuchtpapier und selbsthaftende Folien. Leuchten nach Aufladung mit Licht im Dunkeln mehrere Stunden nach. A4 oder A3 Leuchtpapier und Leuchtfolien in schützendem Polybeutel.

LANGE LEUCHTDAUER & HÖCHSTE LEUCHTKRAFT:

Aufladbar durch Sonnenlicht und künstliche Lichtquellen. Leuchtkraft für mehr als 6 Stunden. Bis zu zehn Mal stärkere und längere Leuchtdauer als bei früheren, herkömmlichen UV-Glühfarben.

BESTE VERARBEITUNGSMÖGLICHKEITEN:

Sehr gut verarbeitbare und schneidbare Leuchtpapier und Leuchtfolien. Ideal für Druck, Bastelei, Dekoration und Hobby. Leuchtfolien haben beste Klebkraft auch auf glatten Flächen und sind raufasergeeignet.

SICHERHEIT GEHT VOR:

Unsere Produkte sind ungiftig und sicher. Frei von gefährlichen Chemikalien.

ULTRA LANGLEBIG:

Keine erwartete Abnutzung der Leuchtkraft. Leuchtstabil für mind. 15 Jahre.

Preis: ab 16,90 €

Informationen kompakt

Das Premium-Leuchtpapier im 5er Pack ist nachleuchtendes Druckerpapier im DIN A4-Format. Dieses Leuchtpapier kann mit Tintenstrahl- oder Inkjetdrucker bedruckt werden. Es wird häufig zum Basteln benutz. Auch bekannt als „UV-Papier„. Soll heißen, es lädt sich bei UV-Licht wieder selbst auf. Es basiert auf Strontiumalumina, was die besonderen Eigenschafften erklärt. Dazu gehört die bestmögliche Leuchtkraft bei Dunkelheit (bis zu vier Stunden), außerdem ist dieses Leuchtpapier frei von jeglichen Chemikalien und es ist ungiftig. Auf Unbedenklichkeit werden die Materialien fortlaufend geprüft.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Das leuchtende Papier ist vielfältig einsetzbar. Gern wird es bedruckt. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Premium-Leuchtfolien. Was die Eigenschaften und das Format betrifft, gibt es keinen großen Unterschied zum Premiumleuchtpapier. Der Unterschied ist, dass es sich hier um Folie handelt und die auch als Leuchtaufkleber, Leucht- und Wandtatoo für den Außenbereich geeignet ist. Mit den Folien lassen sich gut Kerzen, Behälter und andere Gegenstände bekleben und dekorieren. Bei Dunkelheit leuchten sie bis zu sechs Stunden lang. Folien werden gern von Profis verwendet, wie Grafikern und Künstlern. Genauso wie das leuchtende Papier sind die Folien völlig unbelastet und besitzen maximale Leuchtkraft.

Kundenfeedback zum Leuchtpapier

5/5

Sehr zufrieden

Das Produkt entspricht den Erwartungen. Das Leuchtpapier lässt sich gut bedrucken, auch mit handelsüblichen Tintenstrahl- oder Laserdruckern. Es hat eine gut nachleuchtende Wirkung, je länger es untertags Licht abbekommt, desto länger leuchtet es nach.

03. November 2019, Alexander P. (Kundenfeedback)
4/5

Vielseitig einsetzbar

Das Papier hat eine gute Haptik und ist etwas dicker als Standard Druckerpapier. Es leuchtet wirklich schön, allerdings hält die Leuchtkraft nicht sehr lange an. Das Papier lässt sich auch bedrucken, man sollte die Tinte aber lange genug trocknen lassen, damit sie nicht verschmiert. Das Papier ist eine lustige Idee zum basteln und ist vielseitig einsetzbar.

22. März 2019, Verena M. (Kundenfeedback)
5/5

Besser als erwartet

Es sieht auf dem ersten Blick wie normales drucker Papier aus, fühlt sich aber etwas dicker an. Wenn man das Licht ausschaltet, sieht man schon ein Ergebnis. Wenn man dieses Papier noch in schwarz weiß bedruckt, sieht es im Dunkeln richtig gut aus. Dieses Papier ist ihr Geld wert, wenn man es gebrauchen kann

18. März 2019, SafeOwl (Kundenfeedback)
5/5

Funktioniert

Ich bin ganz zufrieden mit dem Papier. Es lässt sich gut bedrucken, allerdings habe ich es danach auch eine ganze Weile trocknen lassen, damit nix verschmiert. Die Leuchtkraft ist schon nach wenigen Minuten aufgeladen und ist recht stark. Damit es länger leuchtet muss es natürlich länger laden.

16. März 2019, S+S (Kundenfeedback)

Kundenfeedback zur Leuchtfolie

5/5

leuchtet im Dunkel

Erfüllt seinen Zweck. Benötigte ich für den Bogensport, damit ich das Scope besser durch mein peep erkennen kann. Da selbstklebend ist es auch restlos wieder ablösbar

08. März 2018, Zauberblade (Kundenfeedback)
5/5

leuchtende Folie

Die leuchtende Folie funktioniert. Je mehr Tageslicht auf die Leuchtfolie fällt bzw. durch eine Lichtquelle bestrahlt wird, leuchtet diese grünlich bei Dunkelheit. Ich habe 3x3 cm große Exemplare auf diverse Lichtschalter geklebt. Es funktioniert sehr gut!

04. Dezember 2016, D. Beckmann (Kundenfeedback)
5/5

Nachtmarkierung

Danach hatte ich schon eine Weile gesucht. Funktioniert wunderbar. Habs als Lichtschaltermarkierung genutzt. Jetzt brauch ich kein Nachtlicht mehr. Und von den Resten hat mein Patenkind jetzt einen tollen Nachthimmel. Vor allem am Anfang super hell! Wie immer schnelle Lieferung.

11. März 2016, Martin U. (Kundenfeedback)

Anmeldung zum Newsletter 

Sie möchten gern bei Produktinnovationen oder allgemeinen Neuigkeiten rund um unsere Nachleuchtstoffe informiert werden? Dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unseren Email-Verteiler!